♥-Schauspieler_innen

Eine völlig subjektive Aufzählung einiger Schauspieler_innen, die mir am Herzen liegen. Auch hier gilt: ständige Veränderungen sind möglich, die Reihenfolge ist wertfrei zu sehen. Meine Lieblingsschauspieler_innen:

  • Tilda Swinton (überzeugt auch inhaltlich durch queere und feministische Rollen!)
  • Johnny Depp (enttäuscht nur in Die neun Pforten)
  • Kyle MacLachlan (nicht nur David Lynch´s Liebling)
  • Juliette Lewis (einfach immer super!)
  • Axel Prahl (toll! ein klick auf seine homepage lohnt sich auch)
  • Sylvester Stallone (besonders in seinen späten Filmen, wo er ‚dick‘ und ‚alt‘ ist, z.B. in Get Carter oder Copland, bin ich seinem Charme verfallen)
  • Pete Postlethwaite (irgendwas fesselt mich bei diesem Schauspieler)
  • Lili Taylor (großartig! besonders in I shot Andy Warhol)
  • Terence Hill [Mario Girotti] (wer kann diesen Augen widerstehen?)
  • Ewan McGregor (einfach sympathisch)
  • Katharina Thalbach (sieht angeblich aus wie ich)
  • Jim Carrey (trotz vielem Unsinn absolut überzeugend durch Trumanshow, Mondmann, Vergiss mein nicht!, Majestic & Cable Guy)
  • Steve Buscemi (immer grandiose Nebenrollen, aber auch in den wenigen Hauptrollen und als Regisseur ganz oben)
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s