mehr

Ich habe unter der Rubrik „MEHR“ (siehe links) meine persönlichen Top-Listen von Filmen, SchauspielerInnen und RegisseurInnen hinzugefügt. Normalerweise tue ich mich eher schwer überhaupt solch eine Auswahl zu treffen; es gibt einfach so viele unterschiedliche Genre, Typen und Bewertungsmaßstäbe die eine Top-Auswahl eigentlich unmöglich machen. Trotzdem mache ich mal diesen Versuch, wobei alle Listen ohne hierarchische Wertung zu lesen sind. Außerdem werden alle Listen immer wieder überarbeitet und verändert, erweitert und wieder gekürzt. Ihr könnt das Ganze auch gerne jeweils kommentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

