myBlog

Irgendwie komisch.

Ich hatte zwar kein bestimmtes Ziel und vor allem keinen bestimmten Themenbereich für meinen blog vorgsehen, aber irgendwie ergibt sich das gerade so, dass ich hauptsächlich (oder ausschließlich) über Film & Fernsehen blogge. Das ist aber auch nicht mein Anliegen, mich auf ein Thema zu konzentrieren. Vielleicht erklärt sich das mit meiner langjährigen Leidenschaft für Film, für die ich bisher halt kein richtiges Forum hatte und eigentlich doch so viel zu sagen (gehabt) hätte. Vielleicht ergibt sich das auch von alleine, dass dieser Themenbereich mit der Zeit wieder abebbt. Vielleicht ist das auch völlig egal und ich stell mir einfach zu viele Fragen. Trotzdem: ich hab schon wieder drei oder vier neue Entwürfe gespeichert, die sich wieder mit Film und dem DrumRum beschäftigen. Mal sehen ob mir mit der Zeit auch mal was anderes einfällt. Einfach abwarten und Tee bloggen.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    durch deinen Eintrag in meinem Blog bin ich auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe dich auch in meiner Blogroll aufgenommen. Vielleicht kannst Du das ja auch mit meiner Seite machen. Ich werde jedenfalls öfter mal bei dir vorbeischauen. Ciao, Christian


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

