Frank Miller´s 300

Und auch eine neue Frank Miller Verfilmung kommt ins Kino! Ab 5.4. laufen die bewegten Bilder des Comicromans „300“ in den hiesigen Kinos an.

Frank Miller’s 300

Ich muss aber sagen, dass ich von der Vorschau ziemlich enttäuscht bin. Viel zu pompös und farbig und effektgeladen. Von der Story kommt auch nichts rüber, bzw. besteht sie vielleicht ja auch nur aus Krieg. Laaangweilig! Nach Sin City habe ich da weitaus mehr erwartet.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s